Schlafzimmer mit dem gewissen Etwas

Ort: München

Was: Interior Design Schlafzimmer

Wer glaubt, dass Männer in der Regel eine funktionale und nüchterne Einrichtung bevorzugen – der hat vermutlich Recht. Und auch wieder nicht.

In diesem Fall jedenfalls sollte auch die Atmosphäre unbedingt eine Rolle spielen. Gewünscht war ein modernes Ambiente mit nicht zu vielen Farben. Funktional gestaltet, aber mit einer Portion Verspieltheit, um den Raum nicht zu kühl wirken zu lassen. Ein Ort, der Ruhe ausstrahlt.

Vorhanden war nur das Bett: ein riesiges, dunkelgrau bezogenes Schiff von einem Bett. Und ein wunderschöner alter Eichenparkettboden. Die perfekte Basis, um mit einigen besonderen Möbelstücken, Accessoires und Textilien schöne Kontrapunkte zu setzen. Das zierliche Nachttischchen nimmt dem wuchtigen Bett die Schwere und harmoniert wunderbar mit dem Parkett.

2018-04-27-PHOTO-00019641.jpg
IMG_1989.jpg
2018-04-27-PHOTO-00019648.jpg
IMG_5712.jpg
IMG_5717.jpg