über mich

 
Nikola.1.jpg

Hi, ich bin Nikola. In gewisser Weise war es ein „back to the roots“, als ich 2018 beschloss, mich mit nikogwendo selbständig zu machen. Denn schon als Kind gab es für mich nichts Schöneres, als mein Zimmer alle vier Wochen komplett umzugestalten – und bald auch die der Freunde. Schon immer war da diese besondere Liebe zu Räumen. Zu sehen, was alles in ihnen möglich ist...

Neben der kreativen Ader hatte ich von klein auf aber auch das Geerdete der schwäbischen Mentalität. Ich absolvierte also erst einmal ein BWL Studium, machte den International Master in Marketing in Barcelona und arbeitete dann einige Jahre in der Papierbranche im Marketing und Vertrieb.
Die entscheidende Wende brachte der Wechsel zu Apple München. Die Arbeit im Retail Merchandising weckte meine Freude am Planen und Einrichten von Räumen wieder – und zwar so sehr, dass ich beschloss, Retail Design/Visual Merchandising in Hamburg zu studieren und mich dann mit Interior Design Beratung selbständig zu machen.

Et voilà, hier bin ich also. Eine kreative, leidenschaftliche und verantwortungsvolle Interior Designerin. Mit feinem Gespür und einem geschulten Auge für Ästhetik statte ich dein privates Zuhause, dein Büro oder deinen Laden aus. In Berlin, München oder dort, wo du dich befindest.